Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mann009


Ich bin:

Männlich!
Ledig!
Und ich suche ... eine Frau.

Aber nicht irgend eine Frau, sondern DIE Frau. DIE einzige und die artige.


Nicht möglich? Nehmt mir nur nicht die Hoffnung?
miss.understood meinte am 23. Feb, 14:03:
nur um miss.verständnissen vorzubeugen:
du suchst die einzigartige oder die artige ?? 
mar_co antwortete am 23. Feb, 19:42:
eine
artige, wenns recht ist. 
eink meinte am 23. Feb, 14:10:
tja mar_co
natürlich ist es möglich, so wie es jedes jahr im juli in wien schneit. 
mar_co antwortete am 23. Feb, 19:44:
auf
den Schnee könnt ich verzichten. Auf die Frau nicht. 
ferromonte meinte am 23. Feb, 14:10:
ich bin sicher
du wirst sie finden. du bist genau richtig hier! wir erwarten eine gediegene selbstdarstellung und einen gelungenen seelenstrip, dann wird es plötzlich an deiner tür läuten und deine artige DIE frau steht vor der tür.
also, leg los! 
mar_co antwortete am 23. Feb, 19:45:
Seelenstrip
wie müsste der denn aussehen. Ich bin eigentlich schüchtern und ausziehen tue ich mich nicht gerne vor Fremden. Gehts auch ohne Strip, wäre mir echt lieber. 
sehpferd meinte am 23. Feb, 14:21:
und die suchst du ...
hier?
Wirklich hier?
Good luck! 
mar_co antwortete am 23. Feb, 19:46:
Ich
suche überall. 
woelfin meinte am 23. Feb, 14:24:
habe selber dreimonatigen beziehungsversuch hinter mir
und der NEUE ging zurück zur EX
jetzt steh ich da
am 13. organisierte ich ein single treff
findet diesen freitag wieder statt um 19h
und zwar im cafe maximilian, universitätsstr. 2
würde mich sehr freuen wenn du gelegenheit hast (falls du in wien lebst) 
Morrissey antwortete am 23. Feb, 17:37:
Marco, magst Du Hunde und ähnliches?
Bin überrascht, wie schnell der Erfolg gekommen ist.
Glückwunsch und viel Spass beim Single Treff. 
mar_co antwortete am 23. Feb, 19:47:
@wölfin
das ist aber schade. Ich komme zwar aus Bayer und bin gar nicht so weit von Österreich entfernt, aber bis Wien ist es doch ne Ecke zu fahren. Zuviel Aufwand wollte ich auch nicht unbedingt betreiben. 
mar_co antwortete am 23. Feb, 19:49:
@Morrissey
Hunde, nicht wirklich. Ich habe eine Tierhaarallergie. Soweit ich aber weiß, kann man sich dagegen spritzen lassen. 
brigitte antwortete am 23. Feb, 20:23:
zuviel aufwand willst du auch nicht unbedingt betreiben? 
zkoo antwortete am 23. Feb, 20:28:
was ist schon aufwand, wenn irgendwo ein - äh - hund sitzt und den mond anheult. 
Der_Eisenschmyd antwortete am 24. Feb, 08:31:
Nunja..
ein bisschen was muss man schon einsetzen. Die Frauen kommen ja nicht bettelnd zum Mann gelaufen.
Mit meiner Freundin habe ich ein Jahr lang eine 800km Fernpartnerschaft geführt.
Soetwas festigt... 
mar_co antwortete am 24. Feb, 08:42:
oh
das ist aber eine sehr weite Strecke. Ich glaube, das würde ich nicht machen. 
Der_Eisenschmyd antwortete am 24. Feb, 08:54:
Für die geliebte Frau darf einem kein Weg zu lang sein. 
mar_co antwortete am 24. Feb, 13:49:
da
werde ich mir mal Gedanken drüber machen. 
Zorra meinte am 23. Feb, 20:11:
Die Krawatte
ist etwas gewagt. 
mar_co antwortete am 23. Feb, 20:15:
ich
finde, sie passt recht gut zu meinem bläulichen Hautton. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma